Herzlich willkommen bei biosyn!

biosyn GmbH - Firmenzentrale
biosyn GmbH - Firmenzentrale

Die biosyn Arzneimittel GmbH ist ein mittelständisches Pharma-Unternehmen, das in großem Umfang eigene Produkte entwickelt und vertreibt. Als Familienunternehmen in Deutschland verwurzelt ist biosyn mit seinen Produkten längst in vielen Teilen der Welt zuhause.

Vor allem Krebspatienten und Intensivmediziner vertrauen auf die Präparate aus Fellbach. So wurde die Selentherapie zu einer wertvollen Erweiterung der Standardtherapie der immer noch häufig tödlichen Sepsis in der Intensivmedizin. Aus dem Serum einer kalifornischen Meeresschnecke entwickelt das Unternehmen seit Jahren einen zunehmend nachgefragten Trägerstoff (KLH) für moderne Impfstoffe.

Seit 1984, dem Gründungsjahr der biosyn Arzneimittel GmbH, steht der Mensch als Ganzes im Fokus. biosyn war Vorreiter für die ganzheitliche Medizin gerade im Bereich der Onkologie und der Immunregeneration. Und so hat sich ein Reigen an Präparaten entwickelt, die heute Schwerkranken aus der Krise helfen, in der Nachbehandlungsphase die Menschen und ihr Immunsystem stärken und die Gesunden beim Gesundbleiben unterstützen!